Olga und Viktor feierten eine tolle Hochzeit in Marburg

Letzten Freitag hatte ich ein wundervolles Engagement als Hochzeitsfotograf in Marburg. Mit einer natürlichen Hochzeitsreportage, habe ich die russische Hochzeit von Olga und Viktor begleitet. Hierbei sind viele schöne Hochzeitsfotos und sinnliche Hochzeitsportraits entstanden. Ehrlich gesagt war es auch nicht anders zu erwarten. Marburg ist meine Heimatstadt und ich werde hier sehr oft als Fotograf für Hochzeiten gebucht. Ein klarer Heimvorteil für mein bezauberndes Brautpaar 😉

Die Hochzeitsreportage in Marburg

Am 20. Mai habe ich die russische Hochzeit von Olga und Viktor fotografiert. Die Hochzeitsreportage begann zufälligerweise im Parkhaus Oberstadt. Dort traf ich den Bräutigam mit seiner kleinen Tochter und seinem Trauzeugen. Wir hatten direkt nebeneinander geparkt. Gemeinsam sind wir mit dem Fahrstuhl in die Marburger Oberstadt gefahren und zum Standesamt gelaufen. Dort haben wir auf auf die Braut gewartet und im Vorfeld schon einige witzige Fotos geschossen. Wenige Minuten später traf Olga mit ihrer Familie und ihrer Trauzeugin am Steinernen Haus ein. Es kam zu einem sehr emotionalen First Look zwischen ihr und Viktor. Kurze Zeit darauf sind wir alle in das Standesamt gegangen, wo die Trauung vollzogen wurde. Nach der Eheschließung gab es einen kleinen Sektempfang vor dem Standesamt und Olga und Viktor mussten ein Herz ausschneiden und durch dieses hindurch gehen.

Nach dem Sektempfang am Steinernen Haus haben wir Gruppenfotos gemacht und die Hochzeitsgäste haben sich auf den Weg zur Hochzeitslocation in Niederklein gemacht. Olga und Viktor sind zusammen mit ihrer Tochter, den Trauzeugen und mir zum Marburger Schloss gelaufen. Im Schlosspark habe ich tolle Hochzeitsportraits vom Brautpaar mit ihrer gemeinsamen Tochter gemacht. Auch habe ich vereinzelt Bilder mit dem Hochzeitspaar und den Trauzeugen gemacht. Nach einer halben Stunde sind die Trauzeugen mit der kleinen süßen Maus zur Hochzeitsfeier nach Niederklein gefahren. Ich hatte das Brautpaar ganz für mich alleine. Ein tolles Privileg, wenn man Fotograf ist! Rund um das Marburger Schloss habe ich Olga und Viktor in Szene gesetzt. Nach einer halben Stunde sind wir nach Weidenhausen gefahren. Das Wetter war beständig und ich hatte die tolle Idee mein Brautpaar Tretboot fahren zu lassen. Diese und viele weitere Hochzeitsportraits könnt Ihr weiter unten bestaunen 😉

Mein persönliches Fazit: Die russische Hochzeit von Olga und Viktor war sehr schön und emotional. Bei wechselhaftem Wetter durfte ich ein bezauberndes, junges Brautpaar in meiner Heimatstadt begeiten. Als Fotograf habe selten so offene und lockere Hochzeitspaare vor der Kamera. Die beiden waren von meinen Ideen begeistert und haben sich voll und ganz auf mich eingelassen. Nie zuvor, habe ich als Hochzeitsfotograf in Marburg so tolle und kreative Hochzeitsfotos gemacht!

Olga und Viktor – die schönsten Hochzeitsfotografien aus Marburg

An dieser Stelle möchte ich Euch die schönsten Hochzeitsfotos von Olga und Viktor präsentieren, die bei meiner Buchung entstanden sind. Ich bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen, welches mir das wunderbare Hochzeitspaar entgegengebracht hat und dafür, dass ich Euch die schönsten Hochzeitsfotografien zeigen darf. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Aufnahmen!

Wenn Euch die Hochzeitsfotos von Olga und Viktor gefallen, dann nehmt jetzt schnell Kontakt mit mir auf. Ich zähle zu einem der meistgebuchten Hochzeitsfotografen Marburgs!